Unser Repertoire

 

 

Wir singen vorwiegend moderne Gospel, afrikanische Lieder, aber auch aktuelle Hits, Evergreens, weihnachtliche Lieder und auch mal op platt.

Einige Lieder unseres Repertoires finden Sie in den Rubriken. Natürlich umfasst unser Repertoire noch viele weitere Lieder. Und an neuen Liedern arbeiten wir ebenfalls ständig. Aber wir wollen ja nicht alles verraten. Ein bisschen Überraschung muss es in den Konzerten doch auch geben.


modern Gospel / Afrika

Bless the Lord, oh my soul

Come, now is the time to worship

Draw me close to you

He is the Lord

Inspired

Make my day

On the cross of Calvary

Noah

Smiling

We can move mountains

 

Ukuthula

Masithi

Jikijela

 

 

 

 

 

Hits und Evergreens

I have a dream - ABBA

Hallelujah - Leonard Cohen

The Lion sleeps tonight

Rock for fun

 

 

Weihnachten

Christmas again

Joy to the world

Jingle bell rock

Bajuschki Baju

Rudolph the rednosed reindeer

Wann hem wi endli mol wedder witte Wiehnacht

O du fröhliche


Endlich können wir wieder an neuen Liedern arbeiten. Auch in der Corona-Pause waren wir fleißig und haben per Übungs-CD einige neue Lieder schon vorab geübt. Und jetzt geht es weiter.